-- ComebaCk --

da bin ich ja au ma wieder!! o.O

hm un des ding in der fresse habch immer noch -.-

boah ich drähn mia grad voll die fresse mit enrique zu, der typ is aba au so heiß

joa was isn eig so alles passiert.  ich war in den ferien bei der tinsch!! war so hammer geil. ne ganze woche mit der tante. voller hammer hattn so viel spaß. warn im schwimmbad, kino, uffm spielplatz mitm ugur..., bei ihr in der penne un in der stadt......... hat wvoll gefetzt nua hatte für eine von uns halt auch erhebliche spätfolgen. das is der nachteil wenn man seine aquarellität ablegt. tut mir leid tinsch wenn ich da iwie mit schuld dran bin. konnt ja keiner von uns ahnen. trotzdem ich fands so toll ma wieder was mit dir machn zu könn. ich weis garnet wann wir uns des nächste ma sehn könn ???? ich glaub erst in frühlingsferien. aber das geht doch nich! hallo? weiste wie lang das noch is? ich vermiss dich doch voll. ich merk irgendwie dauernd voll wie ich dich hier eig bräuchte. oh mann das is alles so kacke ungerecht. oh tinsch,was soll das werdn mit uns?!

viel geändert hat sich bei mir eig in der zeit (über n halbes jahr) garnet. tinsch wieswo haste mir des "net" angewöhnt ?? heehee. na sagentu ichs ja noch net.   bin immer noch iwie nich so cool in der klasse oder so, die geliebten ham sich zwischenzeitlich ma geändert, ich spiel noch klarinette, wohn noch da wo ich vorher gewohnt hab, leider ey hier sin voll die kriminellen zigeuner eingezogen. man kann nich ohne angstzustände aus der tür gehn. voll assozial. ziehn aber wahrscheinlich bald n stück weg. darf ich des überhaupt schpon sagen? ach interessiert doch eh niemand. tinsch? lieste des überhaupt noch?? hast deinen blog eig gelöscht? un wieso deine hp? die war doch cool. zumindest find ich se net mehr. blog doch au wieder da habch wenigstens ma nen sinnvollen grund mich ans inet zu hocken. achso geht ja bei dir ehe erst wieder ab weihnachten, wa? hm noja. egal.

heehee ich war jezze schon 2x beim taekwondo. *lach* mein vadder hat mich da mit hingeschleppt weil n kumpel von ihm der trainer is. is eig ganz cool, aber au anstrengend. hatte jedesma voll museklkater ey. noja nu is halt fraglich ob ich des weitermache, denk ma aber schon. weil ich ja 1. iwann ma nen sport machen muss un des bietet sich an un weil 2. da au nen ganz schmucker kerl is _:;ÄÖ'*Ü`?=)(/&&%$§§"""!!^^-.,äö#+ü´ß0987654321²³{{[[]]}\~ ah ich hab die augenbrauen entdeckt!!! sitz an dem pc die uns unsre damaligen kanadischen neighbours hinterlassen haben.hey maren, if you need the toilet you can push this window   lachzZ) voll des dreckteil aber nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul. ja eig hab ich die tilde gesucht. ~ da isse wollte nämlich eig den hier machen ~.O nen zwinkernden typi. ja also weil der kerl, heißt kevin soweit ich weis,un is da mit dabei aber in der gruppe nach mir, weil ich bin in ner kindergrupe weil ich ja totaler anfänger bin. un der hatn schwarzen!!!! ich schätz den so auf 17, 18 . also eig schon zu alt um mir gedanken zu machen, maren. aber man kennt mich ja. naja sieht aber ganz gut aus un hat natürlich au voll was drauf .un ich sollte (mit meinem vater....-.-) einma (letztes ma) in der gruppe n paar kicks mit machen. voll peinlich war das. ich kam mir vor  dass ich mich voll zum klops gemacht hab. hab denne noch abends übel lange mit anna drüber gequatscht (: weil die hatte zu gemacht un hat dann bei mir geschlafen. naja wernmer ja sehn was da draus wird....

hab mir eig für dieses schuljahr vorgenom  mich zu verbessern un meine hefter ordentlich zu führn, aber die berühmten vorsätze...

mensch ich hab sturmfreio un weis nich wie ichs ausnutzen kann. habs bei schuelervz hingeschrieben, aber denkste jemand meldet sich der zu mir komm will? hm so is des...tinsch komm du doch. ma schnell mitm zug die beschissnen 300 km.

könnt noch ne ganze weile erzähln aber ich weis net was... so ich hol mir ma nen joghurt ausm coolschrank, hab gestern kein zu mir genomm. P: legga. enrique veranstaltet immer nochn konzert für mich allein "dimelo" typ, ich könnt dich aufessn.

so tinsch, ich hab dich lieb, aber das weist du glaub ich langsam nach den ganzen jahrn. wieviele eig?5 oder so, gell? boah geil! wir sin 5 jahre fett befreundet du geile sau!! ich bin so dankbar ey. lieb dich.

~~}knutSchaa{~~

deine auf geewigt, hab ich schon erzöhlt dass ich letztens voll in frischen beton gelatscht bin? man darf mich offiziell betonlatsch nenn ~.O

also auf jeden fall ausschließlich deine maren

3µL€&àFf(h3N b3lOnq tOg€tHaA --}foR€vaA{--

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung