METALL IN DER GUSCHE!

Elektromagnete weicht von mir! Nun ja ich gehöre nun offiziell zum Club der metallisierten. is das toll oder is das toll? und es tut weh! nunja, wir sind stark. es sieht zwar scheiße aus, aber wir sind stark (wieso wir?). hab nur kein bock mit dem teil morgen in die schule zu gehen. oberpeinlich. nun gut, kann ja mal hoffen, dass es die jungs nich sooo dolle interessieren wird. joa sonst so: ööööööhm.hab meine klasse besucht , meine alte logischerweise. war cool. wollt mich auch eigentlich mit der tini treffen, aber denkste, hat nich geklappt. kacke. verkackte kacke. geh kacken. letzteres war mein lieblingssatz in den letzten tagen. tini keinesfalls auf dich bezogen. hat nur grad sehr gepasst.    

nuuuuun sonst gibts nüscht zu sagen.   DOCH ich war anfang der ferien auf rüste. war einfach nur URST (meta, ich habs doch gesagt) geil. da warn ein paar voll krasse leute. zb die steffi. hammer mädchen ey.übelst crazy die alte. oder der carli^^ jaja das war schon geil. saugeil. bis aufs wandern(BLAUE FLECKE AN DEN FÜßEN). trotzdem , war kacke-traurig als es vorbei war. schade. erst nächstes jahr wieder...

nun denn  muss noch einen fetten englischvortrag bis freitag weitermachen. dann dann   bis baldo, gelle cucu sozusagen    und tinschi meld dich büdde mal  hab dich doch so dolle lieb auf immer und ewig ewig, deine maren

27.2.07 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung