!!!

ach tini. du machst mir sorgen. scheiß zeugnis. was sind schon schulnoten. aber du musst dich trotzdem anstrengen. tu`s für mich. ich hab aber auch mehr dreien als letztes jahr. kack schule. wie kommts denn? lehrer? lernst du nich? verstehst dus nich? und ich dumme kuh hab dich immer noch nich angerufen. muss aber jetzt gleich mit luisa in die stadt, geschenk für ida machen. tini du musst mir versprechen dass du dich nächstes halbjahr mehr anstrengst. das klingt doof, aber ich will nich dass du später auf der straße hockst. naja wenn schon, nehm ich dich bei mir auf   nein ich meine es ernst  ich mach das auch. ob du nun in der schule rumsitzt oder mitarbeitest wie bekloppt is ja im prinzip kein unterschied.und hausaufgaben und lernen,hmm...muss halt sein. mensch ich hör mich an wie ein oberpädagoge.tut mir leid aber ich mach mir halt sorgen. streng dich an. ich werds auch tun. will nur das beste für dich.  schließlich bist du auch "das beste was mir je passiert ist"       

2.2.07 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung