blub

sry tinne   schreib ersma hier wenn ich einma hier bin. hm    hab dir ja schon alles erzählt. schließlich schaut hier ja kein andrer. also is grad alles so zümmlich oki.also in budder aufm kudder, fit im schritt, gut unterm hut, ok in der spree, cool in der schul. nee das doch nich. wie auch immer. muss noch chemie machen und DIR DAS BILD SCHICKEN!!!!! der isso hübsch, hey! und weiste warum die gewisse person nich mehr nervt? weil se off is. juhu. ich sag doch heut is ein guter laune tag. nee das hab ich ja noch garnich gesagt. ich trulla(TINI!!! dein wort). aber gedacht. das reicht. is auch gut dass man keine gedankengänge speichern kann. mensch ich laber müll.müll aus tüll. witz gerissen wie du sagen würdest,gell, gesi, gell?    su   denn      doch      mal      langsam       bis      baldo      waldo     tsi     tsi     tsi    haha  

13.1.07 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung