Verwunderung

nanu? ich komm ja doch noch mal ins netz? hab ich was verpasst? nein. oh nein, morgen ist schule. das fällt mir immer spätestens auf wenn ich zu m abendbrot ne frühstücksschnite schmiern muss. kooootz. ich hab keine lust. so wenig lust wie überhaupt möglich. dieses typische null-bock-feeling. wow jetzt war ich cool "null-bock-feeling". uuuh. hab mir grad den mund fusslig klarinettiert. schließlich übt man als maren erst ein tag vor unterricht. aber was solls. mensch, die hupfdohle da oben, kriegt man jan rappel. ruhig, maren. alles wird gut. ich unterbreche an dieser stelle lieber meine niederschrift über meinen heutigen tag und ähnlichem aufgrund von meinem 5 minuten(die in der viertelstunde drei mal auftreten [muahaha witz gerissen, alle ma gelacht]).

2.1.07 19:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung