KEIN KATER!

bezogen auf die vermutung dass bestimmt die hälfte der deutschen bevölkerung heut nen kater hat. aber wer weis. ich nich.ich bin nur müde. die party war ganz cool.ziemlich lustig,ja. und jetzt gibts fisch zum mittag. lecker. grad hab ichs singende klingende bäumchen geguckt.wie mein schwester zu sagen pflegt: "klingelinge bäumchen" tini?das erinnert mich grad an den spruch den du mal über herrn liem gesagt hast: "in jedem manne steckt doch ein kind" weist du noch?als er son kleines spielzeugauto aufm lehrertisch hatte? ja das warn noch zeiten. da saßen wir in der schule noch beisammen. ham die hofpausen zusamm verbracht, ham zusamm scheiße gebaut, ham zusamm alles gemacht. die zeiten ändern sich. was nicht heißt das ich dich weniger doill lieb hab. im gegenteil. mir ist aufgefallen wie wichtig du für mich bist. ich trulla (tini, dein wort) musses eben erst fühlen. ich liebe dich bis sonst wohin.

1.1.07 13:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tinsch (1.1.07 14:48)
jaja , du hast recht, das warn noch zeiten, als wir noch gemeins auf der schulbank saßen, und fleißig und strebsam waren....
der spruch kam mal non meiner mutsch als ich ihr dass mit herrn liem erzählt hab

naja.....silvester war ganz okay, außer dass ich schon viertel drei ins bett musste. die luschen warn alle shon so müde
sooooooooooooooo dooof
ansonsten
nene noch nich ma das.
lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung