SACKTRETER

aufgrund von max der mich dauernd anschreibt. oh ein chat mit mehreren benutzern! die größten idioten haben sich zusammen gefunden! naja war mit zwei mädels auf der eisbahn.scheiße kalt sag ich euch/dir/wer hier grad is. man friert sichn arsch ab.aber es war wenigstens lustig.so jetzt sitz ich hier,hab immer noch kalte hände ,fresse mich mit "schokoladenkränzen" voll,und lasse mich von den hirnis berieseln. aber sonst ist bei mir alles in butter.bin außerdem voller vorfreude auf silvester. große "party" mit family und ehemaligen ( ) kanadischen nachbarn.full house eben. und n paar tage später beginnt das grauen von vorn.kein bock rum zu sitzen und sich die birne grundlos blöd zu denken.außerdem nervt mich ein riesengroßer wiederlicher hässlicher pickel unter meinem linken nasenloch. so jetzt habt ihr/hast du/ hast wer hier grad sitzt eine genaue vorstellung von meiner pickelposition. ihr könnt euch glücklich schätzen.nun mehr gibt es aus meinem spannenden leben momentan nicht zu erzählen.

 

29.12.06 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung