Archiv

WUUUUUT

 die blöde kuh frisst uns zum abendbrot bistrò das teure zeug aus der werbung vor un wir kriegen zum mittag irgendne billigpizza. klingt zwar vielleicht nich grad nach nem erheblichen wutauslöser aber des kommt alles zusammen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRR boah ich brauch iwas zum agressionenabbaun.

eig hatt ich heut gute laune. aber diese frau.  boah nee.  

 

 

okay maren entspann dich!!!!!!!!!!ganz cool bleiben hm es is nix passiert, doch er hat mir gestern n schönes wochenende gewünscht  ich weis ich interpretiere in sowas, vorallem in so einer situation immer besonders viel rein. aber man darf sich ja ma freun.

tinsch ich vermiss dich kacke!!! du glaubst nich wie du mir fehlst. und trotzdem kann ich dumme kuh dich einfach nich anrufen. boah ich bin so scheiße doof. du darfst mich haun. ich tus auch, okay? autsch...

aber am geilsten is ja:

jetzt is

 

 

 

 

WOCHENENDE

des is doch ma geil. nich so toll is, dass ich garnix vorhab außer dumm zuhause rum sitze, hunde, bude sauber, hausis.... -.-

oh es gibt essen, die herrschaft hat schon 2x geklingelt. jetzt darf ich fein schnitte essn während andere essensteilnehmer sich markenfutter in die kiemen schieben. hrmpf die wut kommt wieder.

nun ja denn tschaui!!!

tinsch ich hab dich sau lieb.  das glaubst du viell nich, aber es is mein voller ernst. kack ich drauf ob des willst oder nich :P

liiieeeb dich!

nur dich

tinsch ihre

28.9.07 19:43, kommentieren

hm...ja...OKAY

ok, vielleicht hab ich n bissel überreagiert. des war doch für alle...

hiermit entschuldige ich mich herzlichst, unter scham und schande bei allen betroffenen, die das hier eh nie lesen werden :P 

wahrscheinlich leidet man in der pupertöt allgemein an gefühlsausbrüchen, überreaktionen un sonstigen unbegründeten dämlichkeiten. ja! das is gut! schieben wir alles auf die pupertät. des is der vorteil aller teenager

hab vorhin noch ne runde mit meinem kleinen bruder gespielt . okay sooo klein isser denn auch nich, er is 3 . aber ich fand den grinser süß. der typ ey, ballert mich ab mit der sniper, ersticht mich mitm schwert, dann bin ich der vater un er die mutter, wir renn durchn imaginären park, die mutter knallt alle monster ab, dann bringtse den vater ins bett un liest ihm ne gutenachtgeschichte vor bisser pennt. der isso süß ey. vorallem bin ich neidisch auf die kleenen kinder. die ham noch so viel fantasie. wenn ich mich ma an damals so erinner  war manchmal im spiel die ganze wohnung ne völlig andre welt. voll krass.

sagma kann mir ma jemand sagen was nun dreadlocks und was rastas sin? also einma die gefilzten un einma die geflochtenen? welche heißen wie???? ich bitte um ein kommentar falls es irgendjemanden mal auf meine seite verschlagen sollte...

joa denn werd ich mich ma zum 2. ma für diesen tag verabschieden, von meinen unzähligen treuen lesern^^

dann wünsche ich allen noch einen wunderschönen abend, schlaft alle gut, träumt was schönes, wacht sanft auf, ein leckeres gemütliches frühstück zum start in einen weiter wunderschönen tag auf dieser wunderschönen erde!!!!

 

 

manchmal schockiert mich mein eigenes sinnloses gelaber.

28.9.07 21:46, kommentieren

Werbung