Archiv

!!!

ach tini. du machst mir sorgen. scheiß zeugnis. was sind schon schulnoten. aber du musst dich trotzdem anstrengen. tu`s für mich. ich hab aber auch mehr dreien als letztes jahr. kack schule. wie kommts denn? lehrer? lernst du nich? verstehst dus nich? und ich dumme kuh hab dich immer noch nich angerufen. muss aber jetzt gleich mit luisa in die stadt, geschenk für ida machen. tini du musst mir versprechen dass du dich nächstes halbjahr mehr anstrengst. das klingt doof, aber ich will nich dass du später auf der straße hockst. naja wenn schon, nehm ich dich bei mir auf   nein ich meine es ernst  ich mach das auch. ob du nun in der schule rumsitzt oder mitarbeitest wie bekloppt is ja im prinzip kein unterschied.und hausaufgaben und lernen,hmm...muss halt sein. mensch ich hör mich an wie ein oberpädagoge.tut mir leid aber ich mach mir halt sorgen. streng dich an. ich werds auch tun. will nur das beste für dich.  schließlich bist du auch "das beste was mir je passiert ist"       

2.2.07 16:01, kommentieren

METALL IN DER GUSCHE!

Elektromagnete weicht von mir! Nun ja ich gehöre nun offiziell zum Club der metallisierten. is das toll oder is das toll? und es tut weh! nunja, wir sind stark. es sieht zwar scheiße aus, aber wir sind stark (wieso wir?). hab nur kein bock mit dem teil morgen in die schule zu gehen. oberpeinlich. nun gut, kann ja mal hoffen, dass es die jungs nich sooo dolle interessieren wird. joa sonst so: ööööööhm.hab meine klasse besucht , meine alte logischerweise. war cool. wollt mich auch eigentlich mit der tini treffen, aber denkste, hat nich geklappt. kacke. verkackte kacke. geh kacken. letzteres war mein lieblingssatz in den letzten tagen. tini keinesfalls auf dich bezogen. hat nur grad sehr gepasst.    

nuuuuun sonst gibts nüscht zu sagen.   DOCH ich war anfang der ferien auf rüste. war einfach nur URST (meta, ich habs doch gesagt) geil. da warn ein paar voll krasse leute. zb die steffi. hammer mädchen ey.übelst crazy die alte. oder der carli^^ jaja das war schon geil. saugeil. bis aufs wandern(BLAUE FLECKE AN DEN FÜßEN). trotzdem , war kacke-traurig als es vorbei war. schade. erst nächstes jahr wieder...

nun denn  muss noch einen fetten englischvortrag bis freitag weitermachen. dann dann   bis baldo, gelle cucu sozusagen    und tinschi meld dich büdde mal  hab dich doch so dolle lieb auf immer und ewig ewig, deine maren

27.2.07 20:28, kommentieren

Werbung